Team Talk with

Sebastian Palamar
DTP-Operator

Sebastian ist verantwortlich für alles rund um das Thema Desktop-Publishing. Als DTP-Operator erstellt er druckfertige Layouts für sämtliche Medien und hat somit mit allen Kollegen im Team früher oder später etwas zu tun. Vorgestellt hat er sich mit einem Fässchen Kölsch, denn…

…nach 5 Jahren als Mediengestalter in einer Kölner Agentur und aufgewachsen in Dortmund wollte er etwas von der rheinischen Frohnatur mit in seine neue Heimat München bringen. Mal schaun ob die Stadt aus dem Preußen einen Oktoberfest-Fan machen kann.

Ein großer Fan der Berge ist er schon.

Ein perfekter Tag sieht für ihn folgendermaßen aus: Nachts aufstehen, Ausrüstung packen und bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel stehen. Eine Inspiration für ihn ist Alex Honnold -Profibergsteiger und Extremkletterer. Klar! Und stressige Phasen kompensiert er am liebsten wo? In der Natur, gerne im Zelt.