Team Talk with

Severin Groever
DTP-Operator / IT-Support

Severin hat an der Hochschule Macromedia München eine Ausbildung zum Mediengestalter Print und Digital absolviert. Aus dem Interesse und der Freude an Fotografie und Bildbearbeitung hat er seinen Beruf gewählt. Die Anwendung technischer Programme und sein Gespür für Feinheiten und Korrektur liegt ihm persönlich mehr als die Fokussierung auf Grafikdesign, obwohl er eigentlich fast ein Designstudium in Betracht zog.

Fünf Wörter die Severin ganz gut beschreiben: groß; aufmerksam; humorvoll; aufgeräumt und überlegt! Passend dazu der Ort der ihm ziemlich gut gefällt: der Wörthsee, für ihn der perfekte Ort zum Nachdenken.

Und sonst? Die Fotografie liegt ihm auch weiterhin sehr am Herzen. Schaut selbst: https://www.instagram.com/noartistfound/