Der frühe Vogel… hört einen CreativeMornings Vortrag – jetzt auch bei uns

Kreativität lebt von einem lebendigen Austausch. Deshalb sind wir seit Juni neuer Sponsor und Gastgeber von CreativeMornings München. Das Konzept: Monatliche Frühstücksvorträge für Kreative aus aller Welt. Egal, ob in New York, Bukarest, Tel Aviv, Köln oder München – CreativMornings findet mittlerweile in über 190 Städten statt. Einmal im Monat an einem Freitag gibt es einen Vortrag und für das interessierte Publikum die Möglichkeit, von neuen Ideen, Meinungen und Projekten zu erfahren. Und hw.design bietet alldem eine Bühne. Auftakt war bei uns am letzten Juni-Freitag. Beim Frühstück mit Croissants, Brezen, Kaffee, Saft und Früchten, fanden sich um die 60 Interessierte in unserem Innenhof ein, um anschließend dem Sprecher Paul Koehler zuzuhören. Unter dem Motto „Wonder“ berichtete er, wie er sein Mindset und damit sein Leben änderte. Spannender Austausch, tolle Runde. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Vortrag.