Brand Experience
Eine Marke ist mehr als ein Logo. Erst durch markenprägende Momente entwickelt sie ihre Faszination und ihre Wirkung. Jeder Kontakt, jede Erfahrung mit einem Unternehmen trägt dazu bei – und beeinflusst das (Marken-)Erlebnis. Eine authentische, emotionale und kohärente Brand Experience zu schaffen, ist für viele Unternehmen eine enorme Herausforderung. Wo stehen Sie? Welche Potenziale stecken in Ihrer Marke? Der 60-Minuten-Check.
-
Discover
-
Klarheit gewinnen:
Auf unserem Brand Experience Board zeigen wir, wie die Marke Ihre Stakeholder über analoge und digitale Touchpoints berührt. Wie konsistent Ihr Markenauftritt wirkt, wie überzeugend, wie emotional er ist. Welche Stärken sich daraus ergeben – und welche Schwächen erkennbar sind. Das geschieht im Rahmen eines virtuellen Meetings in 30 Minuten.
-
Define
-
Fragestellung entwickeln:
Aus der Sicht der Stakeholder definieren wir die Herausforderung, vor der Ihre Marke steht. Hier geht es um die maximale Zuspitzung der in der Analysephase gewonnenen Erkenntnisse – im Abgleich mit der Haltung Ihres Unternehmens. Damit möchten wir neue Sichtachsen schaffen und Lösungsperspektiven eröffnen.
-
Develop
-
Wirkung erzielen:
Die Marke muss zu den Menschen kommen. In weiteren 30 Minuten skizzieren wir erste Ansätze, wie Sie die Experience verbessern können. Wir identifizieren wesentliche Handlungsfelder, die für eine vollständige Entfaltung dieses Potenzials wichtig sind und schaffen so die Grundlage für eine klare und konsistente Stakeholder Journey – über alle Touchpoints hinweg.
Short cuts
Weitere Angebots-Sprints. Schnell zu validen Ergebnissen kommen.
New Horizons
Die Zukunft im Blick