MAHLE

Corporate Reporting

Wie wir die Menschen für die Transformation von MAHLE begeistern

Die Automobilbranche ist im Umbruch – mit neuen Antriebstechnologien und in der Folge neuen Wettbewerbern am Markt: Software Ingenieure wie Elon Musk bauen jetzt Autos, genauso wie die Suchmaschine Google. Der Automobilzulieferer MAHLE hat den Wandel als Chance erkannt und sich bereits vor fünf Jahren mit einer dualen Strategie darauf eingestellt. Das Ziel: Die Potenziale bestehender als auch neuer Antriebstechnologien auf das nächste Level zu heben, um die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Der Geschäftsbericht 2019 ist eines der vielen Medien, das genau auf die Strategie und die Vision einzahlt – mit jeder Zahl, jedem Interview und jeder Imagestory. In diesem Jahr haben wir wieder fünf Imagestories aus der ganzen Welt umgesetzt, um die Chancen, die MAHLE aus dem Wandel ergreift, für alle sichtbar zu machen. Und damit die Stakeholder für MAHLEs vielseitigen Weg zu begeistern.