04 — 23

Disruption trifft Marke Bei der diesjährigen munich creative business week beschäftigen wir uns im Rahmen eines Workshops mit Herausforderungen und Chancen der Disruption, die sich für Marken ergeben

Disruption trifft Marke … Doch wohin genau? Nur die Oberfläche? Oder trifft sie den Kern? Müssen wir alles erneuern oder reicht ein moderater Refresh? Welche Eigenschaften braucht eine Marke, um zukunftsfähig zu sein? Mit diesen Fragen setzen wir uns im Rahmen der diesjährigen munich creative business week auseinander. Am 10. Mai wollen wir eintauchen in die Herausforderungen und Chancen der Disruption, die sich für Marken ergeben. Unseren Workshop beginnen wir mit systematischer Zerstörung und fügen nach und nach die für uns relevanten Teile zu einer Future Brand zusammen. Wer dabei sein möchte — zur Anmeldung geht’s hier:

mcbw

Katharina Neumann

Katharina Neumann

Account Manager Communication

+ 49 89 20 25 75-22
Mail