Neues Corporate Design der mcbw: Die ganze Stadt ist pink
Das von hw.design entwickelte Keyvisual für die munich creative business week 2023 (mcbw) prägt die bayerische LandeshauptstadtGanz München ist pink. Es ist bewegend, durch die Stadt zu laufen und in der U-Bahn, am Straßenrand oder in der Fußgängerzone, auf Plakaten, Taschen oder Fahnen zu sehen, was in den letzten Monaten bei uns entstanden ist. Das Keyvisual für die munich creative business week 2023 in allen seinen Ausprägungen, Formen und Formaten — analog und digital. Dazu ein 146-seitiges Magazin, konzipiert, geschrieben und gestaltet, dem (auch für uns überaus aktuellen) Leitthema folgend: "Why disruption unleashes creativity". Es ist selten, dass unsere Arbeit unser unmittelbares Umfeld so stark prägt, einen Event, eine Stadt. Eine Idee für Aufbruch und Zukunft vermittelt.

Thomas Norgall
More News
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen