snack #7: AI — zwischen Hype und Realität
Generative AI ist im Arbeitsalltag angekommen — von einer strategischen Verankerung kann jedoch nicht die Rede sein. 81% der Kommunikationsprofis sehen in AI eine Chance, aber nur bei 38% hat sie sich als täglicher, integraler Bestandteil etabliert. Die Content-Produktion ist mit 88% die am häufigsten genutzte Anwendung, wie der neue CommTech Report zeigt. Was vielfach fehlt, ist ein ganzheitlicher Ansatz. Wann wird AI nicht mehr nur als Werkzeug, sondern als unverzichtbarer Bestandteil professioneller Kommunikation verstanden?

Thomas Norgall
More News
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen