Branding, Off the Grid nomad

Neue Medienmarke eines internationalen Independent Magazine

Quick Read

Die internationale Medienmarke nomad magazine ist im Kern ein hochwertig produziertes, über 200 Seiten umfassendes Print-Magazin, das seit 2015 zweimal im Jahr erscheint und bisher in 30 Ländern vertrieben wird. Inspiriert von den Ansätzen kreativer Visionäre, Designer, Künstler, Architekten, Wissenschaftler, Ökopionieren und Entrepreneuren auf der ganzen Welt, ist nomad stetig auf der Suche, um Perspektiven aufzuzeigen, die dazu beitragen unsere Welt in Richtung einer wertvollen Zukunft zu gestalten.

Solution

nomad ist geprägt von einer hochwertigen fotografischen und journalistischen Kultur sowie einem herausragenden, von Veronika Kinczli gestalteten, Editorial Design. Im Team mit einem weltweiten Netzwerk an Autoren und Fotografen konzipierte und kuratierte die Redaktion um Frank Wagner jeden einzelnen Beitrag und dessen Veröffentlichung in der Print- und Digitalausgabe sowie auch den Social Media Kanälen.

Insight & Impact

Mit Beiträgen, unter anderen, mit Alice Rawsthorn, Paola Antonelli, Carson Chan, Li Edelkoort, Sissel Tolaas, Michele de Lucchi, David Chipperfield, Formafantasma, John Maeda, Philippe Starck, Bjarke Ingels, Piero Lissoni, Junyi Ishigami, nendo, Claus Sendlinger, Superflux, DRESSX, Suzanne Lee, Philippe Malouin, Marije Vogelzang, Michaela Magas und zuletzt Matteo Thun und Lord Norman Foster erreichte nomad eine einzigartige journalistische Dichte an hochwertigen Beiträgen der namhaftesten Protagonisten unserer Zeit. Ab Mitte 2024 nahm sich die Redaktion eine Kreativpause.

Nomad Cover Bjarke

Get in touch

Frank Wagner

Founder & Managing Director
Member of Management Board

Mail

Project Pipeline

Mehr Projekte