summa summarum

Ausgezeichnet, hw.d!

15–12–2013

Auch wenn die Aussicht auf Preise nicht das ist, was uns antreibt – wir freuen uns immer wieder über Auszeichnungen in Form von Awards. Beim diesjährigen DDC-Award, der Ende November in Offenbach verliehen wurde, konnten wir ganze zwölf Auszeichnungen mit nach Hause nehmen – davon 1 Mal Gold und 3 Mal Silber. Zusammen mit den in diesem Jahr erhaltenen Auszeichnungen, darunter 5 red dot Awards, 9 Graphis Design Awards und 2 BCP Awards, steht der Zähler damit am Ende des Jahres auf sage und schreibe 33 Awards. Insgesamt eine tolle Auszeichnung für unser Team und unsere Arbeit, auf die wir sehr stolz sind!

Ob mit oder ohne Award: Wir sind stolz auf das, was wir tun, wir haben Spaß an unserer Arbeit – und genau das macht uns aus. Bei jedem einzelnen unserer Projekte sind wir mit Herzblut dabei und finden immer wieder neue kreative Lösungen, mit denen wir unsere Kunden glücklich machen. Awards sind die Reflexionsfläche unseres Schaffens – nicht unser Antrieb. Dennoch freuen wir uns darüber, dass unsere Arbeit auch in diesem Jahr so großen Anklang gefunden hat. Und sind gespannt, welche Erfolge wir 2014 feiern können!

Eine detaillierte Aufstellung über alle Awards, die uns in diesem Jahr verliehen wurden, gibt es hier.  

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen