manager magazin-Wettbewerb

hw.design erneut erfolgreichste Agentur

22–10–2009

Gleich in zweierlei Hinsicht ist es hw.design dieses Jahr gelungen, an ihre herausragenden Ergebnisse des manager magazin-Wettbewerbs „Die besten Geschäftsberichte“ des Vorjahres anzuknüpfen.

Sowohl belegt die Agentur mit den Berichten von ThyssenKrupp, Fresenius Medical Care und der BMW Group drei Plätze unter den ersten fünf des DAX 30 im Prüfsegment Gestaltung, als auch ThyssenKrupp abermals Platz 1.

Darüber hinaus erreicht erstmalig in der Geschichte dieses Wettbewerbs der ThyssenKrupp Geschäftsbericht die Auszeichnung als bester Bericht im Prüfsegment Gestaltung, wie auch in der Gesamtwertung über alle Indizes. In der Auswertung des Fünfjahresverlaufs von 2005 bis 2009, der die Konstanz gestalterischer Qualität dokumentiert, setzte sich ThyssenKrupp außerdem auf den ersten Platz durch.

Auch der hw.design Neukunde die Deutsche Post DHL konnte sich zum Vorjahr im Prüfsegment Gestaltung um drei Punkte auf Platz 7 verbessern. Im M-DAX steigerte sich der Bericht von WACKER von Platz 44 auf Platz 7 in der Gesamtwertung.

Mit diesen Ergebnissen zeichnet sich hw.design zum zweiten Mal in Folge als Deutschlands erfolgreichste Agentur in der Gestaltung von Geschäftberichten aus und bestätigt ihre seit mehreren Jahren kontinuierliche Kompetenz.

Die wissenschaftliche Untersuchung der wichtigsten börsennotierten Aktiengesellschaften und Börsenneulinge wird nach zahlreichen, eindeutig definierten Prüfkriterien des Corporate Communication Institute (CCI) in Münster durchgeführt und im Ranking des manager magazins „Die besten Geschäftsberichte“ veröffentlicht.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen