manager magazin-Wettbewerb

hw.design positioniert sich als erfolgreichste Agentur

08–09–2008

Die hochaktuellen Ergebnisse des manager magazin-Wettbewerbs „Die besten Geschäftsberichte 2008“ haben ergeben: im Prüfsegment Gestaltung sind vier von hw.design gestaltete Geschäftsberichte unter den zehn Bestplatzierten. Die Agentur hebt sich damit deutlich von seinen Wettbewerbern ab.

Über alle Indizes hinweg behaupten sich im Prüfsegment Gestaltung die Berichte von ThyssenKrupp auf Platz 1, Fresenius Medical Care auf 3, BMW Group auf 5 und adidas Group auf Platz 7. In der Betrachtung des DAX 30 verdichtet sich dieser Erfolg für hw.design sogar noch auf vier Plätze unter den ersten fünf. Gesamtsieger über alle Kategorien und Indizes ist der adidas Group Geschäftsbericht unter dem Motto „United by Sports“.

Viele seiner Kunden betreut hw.design bereits über Jahre hinweg. Die langfristige Zusammenarbeit stärkt das tiefe Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und die Unternehmenspersönlichkeit, die in der Gestaltung des Geschäftsberichts zum Ausdruck kommt. Die ausgezeichnete Qualität der Arbeiten, die sich in den letzten Jahren kontinuierlich in der Besetzung von Spitzenpositionen des manager magazin-Wettbewerbs abzeichnete, bestätigt nicht nur die hochwertige Leistungskontinuität von hw.design. Sie ist auch ein Hinweis darauf, dass sich eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur auszahlt.

Der manager magazin-Wettbewerb ist eine wissenschaftliche Untersuchung nach zahlreichen, eindeutig definierten Prüfkriterien. Geprüft werden die wichtigsten börsennotierten Aktiengesellschaften und Börsenneulinge. Entsprechend schätzen wir unsere Auszeichnungen und nehmen sie als Ansporn für die Zukunft. Für die positive und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedanken wir uns.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen