Personalie

Neu bei uns: Sarah von Nahmen

27–09–2013

Seit Mitte September verstärkt Sarah die Agentur als Texterin. Wir freuen uns, dass sie da ist und ab jetzt für hw.design den (virtuellen) Stift schwingt!

Sarah kommt eigentlich aus dem Personalmarketing, wo sie in den letzten zweieinhalb Jahren Kunden wie Fresenius, ThyssenKrupp oder Microsoft mit ihren Texten und Ideen beglückte. Personalwerbung allein findet sie mittlerweile nicht mehr ganz so aufregend. „An Stellenanzeigen und Karrierewebseiten hat man sich irgendwann einfach sattgesehen. Es gibt schließlich noch so viele andere spannende Dinge, über die man schreiben kann!“ Privat ist Sarah aus genau diesem Grund schon seit einigen Jahren als Bloggerin im Internet unterwegs und stellt ihre Texte hin und wieder auch bei Lesungen vor. 

Warum sie jetzt ausgerechnet zu hw.design gewechselt ist? „Bei der Suche nach meinem neuen Arbeitgeber war mir vor allem eines wichtig: Die Aufgaben müssen vielfältig sein“, sagt die 30-jährige gebürtige Mannheimerin, die erst seit einem knappen Jahr in München lebt. „Diesen Anspruch hat einfach keine andere Agentur so erfüllt wie hw.design. Textlich kann ich mich hier austoben – da ist einfach von allem etwas dabei.“

Wir wünschen Sarah einen guten Start und viele spannende Aufgaben! 

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen