Personalie

Viktoria: Schnittstellenmanagerin!

06–02–2019

Die Redaktion ist etwas spät dran mit der Vorstellung von Viktoria, was schlicht dem Einstieg von ihr geschuldet war. Als Projektmanagerin mit dem Schwerpunkt Digital wurde sie gleich vom ersten Moment an mit einem langfristigen Kundenprojekt betraut. Der Start ähnelte dem typischen Sprung ins kalte Wasser aber der Job ist schlicht und einfach Viktoria´s „Ding“. Toll an ihrer Position findet Viktoria, dass sie alle Fäden in der Hand hat, eine Art Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Dienstleistern und dem hw.d Team. Der Job ist absolut spannend und verlangt ein Tempo, das ihr die Möglichkeit gibt, Grenzen auszuloten und Prioritäten zu setzen. Und das will sie. 

Mit stressigen Situationen kann sie hervorragend umgehen. Faszinierend für Kollegen, die ihre wohltuend ruhige und strukturierte Art, selbst in kritischen Momenten erleben dürfen. 

Viktoria kommt aus dem Berchtesgadener Land und hat BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert. Ihren Ausgleich findet sie im Fußball spielen! Und das bereits seit 20 Jahren! Wow! Vor ihrem Job bei uns, hat sie für Nils Holger Moormann zwei Jahre als Online Marketing Managerin gearbeitet. Auch dort hat das Thema Design einen ganz besonderen Stellenwert im Unternehmen, wenn auch das Tempo zu unserem Business etwas anders ist. 

Wir freuen uns, dass Du bei uns bist!

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen