Siemens AG

Über die Siemens AG

Die Siemens AG (Berlin und München) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Elektronik und Elektrotechnik. 360.000 Mitarbeiter (Stand 30. September 2011) entwickeln und fertigen Produkte, projektieren und erstellen Systeme und Anlagen und erbringen maßgeschneiderte Dienstleistungen.

hw.design arbeitet seit 2008 für die Siemens AG und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Siemens AG

Animation: Die Zukunft der Fertigung

In einer ausführlichen Animation mit dem Titel „Die Zukunft der Fertigung. Innovationen von Siemens“ wird die Entwicklung der industriellen Revolutionen, vom 18. Jahrhundert bis zur heutigen Industrie 4.0 erklärt. Die gesamte Animation zeigt ohne Schnitt die einzelnen Phasen der Entwicklung, stellt die wesentlichen technischen Neuerungen und sowie die jeweiligen Auswirkungen dar. Entstanden ist ein kurzweiliger Film, der die komplexen Sachverhalte der Entwicklung verständlich darstellt und erlebbar macht.

Siemens AG

Animation: Die Zukunft der Fertigung

17–01–2018

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
BMW Group
Reporting Digital 2017
BMW Group
Siemens Historical Institute
Zukunft braucht Herkunft
Siemens Historical Institute
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen