Varta AG

Über die Varta AG

Varta ist eine Marke mit über hundert Jahren Tradition in der Entwicklung und Herstellung mobiler Energielösungen. Mit Innovation und Erfindungsreichtum wurden Produkte geschaffen, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind und die Marke Varta zum Inbegriff für Batterien machten.

Seit 1996 befand sich das Unternehmen in einem Umstrukturierungsprozess. hw.design begleitete diese Veränderungsprozesse von 1996 bis 2002 in verschiedener Hinsicht: mit der Entwicklung des Corporate Designs der Varta Microbattery GmbH, des Brand Designs powerone oder auch mit Definitionen zum Corporate Design der Varta Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA.

Varta AG

Corporate Design Manual

hw.design war Leitagentur für die Entwicklung und laufende Weiterentwicklung des Corporate Designs der Varta Consumer Batteries sowie in Teilbereichen auch für Auto- sowie Industriebatterien verantwortlich. Dies betraf unter anderem die Definitionen der Corporate Design Grundlagen sowie auch Verpackung, Produktkommunikation und POS-Systeme.

Varta AG

Corporate Design Manual

01–01–2000

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Jazzclub Unterfahrt
New Corporate Design
Jazzclub Unterfahrt
Vinventions
The Moment of Truth
Vinventions
Hilding Sweden
Die Verbindung von Tradition und Moderne
Hilding Sweden
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen