hw.d

hw.d

designparcours 2004

Zum designparcours 2004 wurde eine in der Erhardtstraße 8 temporär hinzugenommene Wohnung zur Event- und Partyzone umgestaltet. Die bisherige Mieterin, Frau Streib-Hartmann, die annähernd 30 Jahre vor dem zeitweiligen Einzug von hw.design in der Wohnung lebte, hinterließen die Wohnung mit zahlreichen Spuren ihres Lebens.

Diese Spuren wurden für die designparcours-Party aufgenommen, kreativ interpretiert und spielerisch übersetzt. Zum großen Glück – für die Wohnung – wurde sie nach dem Event aufwendig saniert.

hw.d

designparcours 2004

27–07–2004

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen