Hilding Sweden

Über Hilding Sweden

Wenn man sich acht Jahrzehnte lang auf genau eine Sache konzentriert, kann man sie irgendwann auch gut. Richtig gut. Hilding Sweden baut seit 1939 Matratzen und arbeitet tagtäglich mit Hingabe daran, sie immer noch etwas besser zu machen. Nicht nur, weil die Menschen bei Hilding Freude an hochwertigen Produkten und glücklichen Kunden haben. Sondern auch, weil sie von einer Sache hundertprozentig überzeugt sind: dass der Ursprung für ein gutes Leben in einem guten Schlaf liegt. Und genau diesen Anspruch spürt man. Mit einem Produkten von höchster Qualität und einer Kommunikation, die mit einer großen Portion schwedischem Humor versehen ist.

Hilding Sweden

HILDING SWEDEN

Jeder braucht sie. Jeder hat sie. Die Matratze. Und doch ist Matratze nicht gleich Matratze. Denn die Matratze transportiert heute viel mehr als nur Produkteigenschaften wie Komfort oder Verarbeitungsqualität. Vielmehr ergänzt sie – ähnlich wie ein Möbelstück – die individuellen Lebenswelten der Käufer. 

Zahlreiche Wettbewerber sind am Markt und im Online-Handel tätig. Die Differenzierung über das Produkt selbst ist heute kaum noch möglich, sondern kann nur erfolgreich über die Marke und einem entsprechenden Identifikationsangebot an die Zielgruppen gelingen.

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir innerhalb von drei Monaten eine Traditionsmarke neu vitalisiert und fit für die digitale Welt gemacht. Dabei haben wir relevante Zielgruppen identifiziert, um darauf basierend, eine eigenständige Positionierung zu entwickeln, die die Online-Marke maximal vom Wettbewerb differenziert. Souverän, glaubwürdig und unbeschwert. So ist Hilding – und so ist auch das Produkt sowie das gesamte Markenerlebnis. Gewürzt mit einer guten Portion schwedischem Humor und dem für Skandinavien typischen Hygge-Gefühl, entstand ein Markenauftritt, der Tradition und Moderne in perfekter Weise miteinander verbindet. 

Hilding Sweden

Die Verbindung von Tradition und Moderne

04–04–2018

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
nomad
Magazin Ausgabe 5
nomad
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen