ProSiebenSat.1 Media SE

Über die ProSiebenSat.1 Media SE

Die ProSiebenSat.1 Group wurde im Jahr 2000 als größtes Fernsehunternehmen in Deutschland gegründet. Heute zählt das Unternehmen mit 29 TV-Sendern und einer Reichweite von über 62 Millionen TV-Haushalten zu den führenden Medienkonzernen Europas. ProSiebenSat.1 ist in zehn europäischen Ländern tätig und unterhält darüber hinaus weltweit Kooperationen im Bereich Programmentwicklung und -produktion.

hw.design arbeitet seit 2011 für die ProSiebenSat.1 Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanz- und Unternehmenskommunikation.

ProSiebenSat.1 Media SE

Employer Branding "Claim new Grounds"

Mit dem Slogan „Claim new Grounds“ startete das Medienunternehmen ProSiebenSat.1 eine breit angelegte Employer-Branding-Kampagne, die gezielt neue Mitarbeiter für das wachsende Digitalgeschäft ansprechen soll, dem stärksten Wachstumstreiber im Konzern.

Das Kreativkonzept für die medienübergreifende Employer-Branding-Kampagne stammt von hw.design. Unsere Aufgabe lag in der Entwicklung einer Marke, welche die Vision des Konzerns unterstützt, das führende Entertainment & Commerce Powerhouse zu werden – mit Fokus auf die digitalen Bereiche (Digital Ventures & Commerce, Digital Entertainment).

Mit dem Slogan „Claim new Grounds“ sucht ProSiebenSat.1 die smartesten Köpfe, die sich täglich der Herausforderung stellen, neue digitale Geschäftsfelder zu erobern. Um aufzuzeigen, was dies für die Mitarbeiter des Konzerns bedeutet und welche vielseitigen Möglichkeiten das Unternehmen bietet, werden diese als Botschafter eingesetzt und berichten darüber, wie sie das digitale Portfolio von ProSiebenSat.1 stärken und weiter ausbauen.

ProSiebenSat.1 Media SE

Employer Branding

04–08–2017

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen