Deutsche Post DHL Group

Über Deutsche Post DHL Group

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation. Mit den Marken DHL und Deutsche Post verfügt die Gruppe über ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Briefen, Waren und Informationen. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien ist Deutsche Post DHL Group einer der bedeutendsten Arbeitgeber weltweit.

hw.design arbeitet seit 2007 für Deutsche Post DHL Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Investorenkommunikation.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2008
„Wir bringen die Zukunft“

„Wir bringen die Zukunft“ positioniert den Konzern als Logistikpartner, der mehr bietet als intelligente Dienstleistungen. Das doppeldeutige Motto ist im Sinnes des Kapitalmarkts „Ergebnisse zu liefern“ und auf den Tätigkeitsschwerpunkt „Waren, Briefe und Informationen zu transportieren“ interpretierbar. 

Symbole und Grafikelemente aus den Markenwelten des Konzerns kennzeichnen die visuelle Umsetzung. Kombiniert mit dem gezielten Einsatz der Corporate Brand Colours erhält der Auftritt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit. Als Referenz an die Klimaschutz-Vorreiterrolle des Konzerns ist der Bericht unter nachhaltigen Gesichtspunkten produziert und mit dem „Blauer Engel“ ausgezeichnet.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2008

10–03–2009

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen