HUGO BOSS Konzern

Über den HUGO BOSS Konzern

Der HUGO BOSS Konzern ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarkts. Der in Metzingen beheimatete Konzern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit knapp 12.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 2,3 Mrd. € und gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.

hw.design arbeitet seit 2012 für den HUGO BOSS Konzern und wird das Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation auch zukünftig begleiten.

HUGO BOSS Konzern

Geschäftsbericht 2012
„Von Metzingen in die Welt – Ein Look entsteht“

Die im Mai 2012 veranstaltete Fashion Show in Peking dient als Motiv für den diesjährigen Geschäftsbericht. Als größtes Fashion Event, das HUGO BOSS jemals in Asien ausgerichtet hat, stellt die Show einen Meilenstein für die Entwicklung in dieser Region dar. Mit der Motivauswahl soll die Unternehmensstrategie, noch stärker in die Sichtbarkeit von HUGO BOSS und seine Marken in Asien zu investieren, unterstrichen werden.

Unter dem Motto „Von Metzingen in die Welt – Ein Look entsteht“, wird die Entwicklung der HUGO BOSS Womans Wear Kollektion 2012 gezeigt. Vom Entwurf über die Musterschneiderei bis zum großen Auftritt auf der Fashion Show in Peking werden Einblicke in den Entstehungsprozess der Kollektion gegeben. Motive der weltweiten Stores, die das Schaufenster für die HUGO BOSS Markenwelt sind, schließen die Imagestrecke ab.

Das Key Visual des Geschäftsberichts 2012 wurde von der Inszenierung der Fashion Show 2012 in Peking abgeleitet. So sind Titel und Kapiteltrennseiten in Farb- und Formensprache an die Fashion Show angelehnt, die der Höhepunkt der Imagestrecke ist. Das Lichtspiel der Fashion Show wird auf dem schwarzen Titel und den Kapiteltrennseiten in metallische Töne übersetzt.

HUGO BOSS Konzern

Geschäftsbericht 2012

29–04–2013

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen