hw.d

hw.d

Event: „Blaue Stunde“, Gmund im Atelier

„Die Blaue Stunde“ ist ein poetischer Begriff für die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und Dunkelheit, in welcher der Himmel durch die Veränderung des Lichts eine blaue Färbung annimmt.

In symbolischer Anlehnung an das Naturphänomen leiten sich die Plakate für eine Kooperationsveranstaltung mit Partnern aus der Papier- und Druckbranche unter dem Motto „Mehrwerte schaffen im Prozess der Umwandlung“ ab. Als Interpretation dieser Metamorphose wurden Buchstaben aus Papierstreifen gebildet und mit Licht und Schatten fotografiert. Die Plakate sind farblich abgestuft und vermitteln die sommerliche Atmosphäre des Veranstaltungsabends.

hw.d

Event: „Blaue Stunde“, Gmund im Atelier

23–07–2009

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Siemens AG
Zukunft. Ich gestalte sie.
Siemens AG
next47
Launch Event "Open up!"
next47
hw.d
art project #08
hw.d
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen