Brugg Cable Industry AG

Über die Brugg Cable Industry AG

Brugg Cables Industry mit Hauptsitz und Entwicklungszentrum in der Schweiz ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von individuellen und flexiblen Verbindungen bei Kabeln und Belts.

Die Kabelsysteme kommen aufgrund ihrer hohen Qualität und Leistungsfähigkeit besonders in den Bereichen Elektromobilität, Windenergie, Automobilbau und im Industrie-, Anlagen und Maschinenbau zum Einsatz. Brugg Cables Industry ist eine Tochter der Schweizer Brugg Gruppe, die schon seit 1896 für hochwertige Kabel- und Verbindungssysteme steht.

hw.design ist seit 2012 für Brugg Cables Industry tätig.

Brugg Cable Industry AG

Messestand „Changing perspectives to customize solutions“

Die Brugg Cable Industry entwickelt sich stetig vom Kabelhersteller zum Lösungsanbieter weiter. Als einziges Unternehmen auf dem Markt bietet sie Produkte der drei Dimensionen: Signalübertragung, Energieübertragung und Kraftübertragung. Gemeinsam mit ihren Kunden konzipiert, entwickelt und produziert das Unternehmen einzigartige Lösungen in ihrem Segment. Dabei steht die produktive Zusammenarbeit von Kunde und Unternehmen im Mittelpunkt, denn nur mit Kenntnis der jeweils anderen Seite, lassen sich solche Lösungen realisieren.

Für den Messauftritt zur HMI 2014 wurde daher diese Gleichung in die Konzeption überführt: „Changing perspectives to customize solutions“

Der Perspektivwechsel als zentrales Moment der Zusammenarbeit wurde baulich in Form einer Zickzack-Wand umgesetzt, die jeweils von einer Seite betrachtet die entsprechende Position – Kunde oder Unternehmen – repräsentiert. So sind einerseits die beiden getrennten Positionen differenziert zu betrachten, andererseits treffen sich diese und stellen das Ergebnis der Kollaboration dar. Der Besucher erlebt das Motto im Vorbeigehen: Changing Perspektive to customize Solutions.

Brugg Cable Industry AG

Hannover Messe 2014

19–03–2015

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Ahlstrom-Munksjö
Erzählende Architektur
Ahlstrom-Munksjö
Ahlstrom-Munksjö
Messestand INTERZUM 2015
Ahlstrom-Munksjö
Ahlstrom-Munksjö
Messeauftritt Interzum 2013
Ahlstrom-Munksjö
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen