Smart Mobile Labs

über Smart Mobile Labs

Smart Mobile Labs, ein Nokia-Spin-off, mit Sitz in München besteht aus einem Team von Industrieexperten und jungen Talenten, dass die Videoübertragung über das Mobilfunknetz auf das nächste Level heben will. Mit der „Orchestrierung gewaltiger Datenmengen über das Mobilfunknetz“ ist Smart Mobile Labs der Pionier am Markt. Konkret geht es dabei um many-to-many Videoübertragungen ohne Verzögerungen, das heißt in Echtzeit ohne Latenz. Diese Technologie wird u.a. eingesetzt bei Sport und Event Veranstaltungen; im Internet TV; beim Bezahlfernsehen, in der öffentlichen Sicherheit oder bei Connected Cars.

Smart Mobile Labs

Markenkommunikation für Technologie-Startup

Smart Mobile Labs ist ein Münchner Startup, das kabellose Videoübertragungen in Echtzeit und ohne Verzögerungen anbietet und damit eine einzigartige Technologie für Bereiche wie Sport & Events Venues, Public Safety oder Connected Cars geschaffen hat.

Unsere Herausforderung: Wie macht man diese unsichtbare Technologie sichtbar? Zunächst definierten wir zusammen mit dem Kunden in verschiedenen Workshops die Markenidentität sowie die grundlegende Kommunikation. Der daraus abgeleitete Markenauftritt greift die Idee des Datentransfers sowie von Schnelligkeit und Verknüpfung auf.

Smart Mobile Labs

Smart Mobile Labs

06–03–2019

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Siemens Historical Institute
Siemens Historical Institute
Siemens Historical Institute
MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen