ThyssenKrupp AG

Über die ThyssenKrupp AG

Bei ThyssenKrupp arbeiten über 150.000 Mitarbeiter in rund 80 Ländern mit Leidenschaft und hoher Kompetenz an Produktlösungen für nachhaltigen Fortschritt. Ihre Qualifikation und ihr Engagement sind die Basis für den Erfolg des Konzerns. ThyssenKrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von 40 Milliarden €.

hw.design unterstützte die Markenbildung im Zeitraum von 2000 bis 2011 und prägte den kommunikativen Auftritt des Konzerns in dieser Zeit inhaltlich und visuell. Mit der Konzeption und Realisierung des aktuellen Geschäftsberichtes knüpft hw.design wieder an die erfolgreiche Zusammenarbeit an.

ThyssenKrupp AG

IdeenPark Buch

Das IdeenPark-Buch wurde 2008 entwickelt, um die Idee und Konzeption des IdeenParks auch in Buchform weiter zu tragen. Dafür wurde der IdeenPark 2008 in Stuttgart, mit insgesamt sieben Fotografen über zehn Tage hinweg fotografisch in all seiner Vielfalt dokumentiert. Aus dem dabei entstandenem Bildmaterial sowie dem Bildmaterial aus 2006 und 2004 wurde mit dem IdeenPark-Buch eine Publikation entwickelt, die gleich vier Ziele erfüllte: Übersetzung des IdeenPark-Ansatzes in Buchform, Darstellung der IdeenPark-Konzeption, als Danksagung für alle Beteiligten sowie als Akquise-Publikation für den vierten IdeenPark in Essen.

ThyssenKrupp AG

ThyssenKrupp IdeenPark-Buch

01–09–2006

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen